Über uns

Unser Herz schlägt für schöne Dinge, unverwechselbare Deko, besondere Küchenhelfer, auffallende und dennoch praktische Körbe, individuelle Stempel und Accessoires für Kinder, schöne Papeterie und Bleistifte. Wir wollen mit unseren detailverliebten Produkten Freude in deinen Alltag und das skandinavische Design in dein zu Hause bringen. Ganz besonders sind für mich unsere Stempel. Die individuellen Motive werden nach meinen Ideen und Vorschlägen von meinem Mann designt und ein Stempelhersteller in der Umgebung fertigt uns diese an.

2012 wurde unser Lille Deko Hus von meinen beiden Schwestern und mir gegründet.

Nachdem unsere Kinder geboren waren stellten wir fest, dass es nur wenige ansprechende und individuelle Namens-, Adress- und Motivstempel gibt und auch die anderen schönen Produkte gab es in keinem Laden in unserer Nähe. So hatten wir die Idee, selbst Stempel zu entwerfen, einen Onlineshop damit zu eröffnen und dazu noch die besonderen Artikel von Rice, Overbeck and Friends, Krima&Isa, Krasilnikoff, Rex London, usw. zu verkaufen.

Nach einigen Monaten der Recherche, Planung, Arbeit und der Hilfe unserer Männer, konnten Ende 2012 die ersten Päckchen verschickt und Bestellungen abgeholt werden.

Unser Lille Deko Hus wächst stetig und es kommen immer wieder neue Stempelmotive, Produkte und Hersteller dazu.

Schön, dass du unser Online-Lädchen gefunden hast. Wir freuen uns, wenn du durch die virtuellen Regale stöberst und dir unsere Sachen genauso gut gefallen wie uns.

Alles Liebe,

Hanna & Team

Zuletzt angesehen